Sanierung Hinte hofft auf Millionenförderung für Sporthalle

Von Claus Hock
 | 21.09.2022 15:02 Uhr  | 0 Kommentare
Wurde 1979 gebaut – und ist auch noch auf dem energetischen Stand von vor 43 Jahren: die Dreifachsporthalle in Hinte. Foto: F. Doden/Archiv
Wurde 1979 gebaut – und ist auch noch auf dem energetischen Stand von vor 43 Jahren: die Dreifachsporthalle in Hinte. Foto: F. Doden/Archiv
Artikel teilen:

Die Dreifachsporthalle in Hinte ist in die Jahre gekommen. Nicht nur vor dem aktuellen Hintergrund ist eine energetische Sanierung dringend notwendig. Doch wie bezahlen?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden