Deichacht Krummhörn Oberdeichrichter Brinkmann gibt sein Amt ab

Claus Hock
|
Von Claus Hock
| 15.08.2022 15:05 Uhr | 0 Kommentare
Alwin Brinkmann steht seit acht Jahren der Deichacht Krummhörn vor. Ende des Jahres wird er sein Amt abgeben. Archivfoto: Hock
Alwin Brinkmann steht seit acht Jahren der Deichacht Krummhörn vor. Ende des Jahres wird er sein Amt abgeben. Archivfoto: Hock
Artikel teilen:

Nach acht Jahren an der Spitze der Krummhörner Deichacht wird Alwin Brinkmann nicht mehr zur Wahl stehen. Zum Ende des Jahres gibt der ehemalige Emder Oberbrügermeister das amt ab.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden