Wiesmoorer zahlungsunfähig Golfclub Ostfriesland meldet Insolvenz an

Von Nicole Böning
 | 05.08.2022 17:12 Uhr  | 0 Kommentare
Der Golfclub in Wiesmoor hatte bereits in der Vergangenheit finanzielle Sorgen. Jetzt geht er in die Insolvenz. Foto: Kahnert/dpa
Der Golfclub in Wiesmoor hatte bereits in der Vergangenheit finanzielle Sorgen. Jetzt geht er in die Insolvenz. Foto: Kahnert/dpa
Artikel teilen:

Der Golfclub Ostfriesland aus Wiesmoor kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen. In einem Schreiben an die Mitglieder spricht der Vorsitzende von einer Insolvenz.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden