Verbandspokal wird ausgelost Kommt Kickers Emden direkt ins Viertelfinale?

| 29.06.2022 16:38 Uhr | 0 Kommentare
Im Supercup des Ostfrieslandcups traf Kickers Emden mit RW Essen (0:5) schon mal auf einen Drittligisten. Auch im Niedersachsen-Pokal liegen drei Drittligisten im Lostopf. Foto: Doden
Im Supercup des Ostfrieslandcups traf Kickers Emden mit RW Essen (0:5) schon mal auf einen Drittligisten. Auch im Niedersachsen-Pokal liegen drei Drittligisten im Lostopf. Foto: Doden
Artikel teilen:

Am Montag werden die Paarungen im Verbandspokal ausgelost. Kickers Emden spielt nun bei den Viert- und Drittligisten mit - und könnte mit Glück direkt im Viertelfinale landen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden