Freispruch vor Gericht 33-Jähriger soll Auszubildende im Bus sexuell belästigt haben

Rieke Heinig
|
Von Rieke Heinig
| 31.05.2022 15:24 Uhr
Einem Auricher wurde vorgeworfen, eine junge Frau mehrfach unsittlich angefasst zu haben. Foto: Ortgies/Archiv
Einem Auricher wurde vorgeworfen, eine junge Frau mehrfach unsittlich angefasst zu haben. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Einem Mann aus Aurich wurde vorgeworfen, einer 19-Jährigen mehrfach im Bus an Oberschenkel und Gesäß gefasst zu haben. Ob der Richtige auf der Anklagebank saß, bezweifelte sein Anwalt stark.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden