Sturz mit Pedelec in Uttum Rettungshubschrauber fliegt 49-Jährigen in Klinik

| 22.05.2022 12:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der alkoholisierte Mann war laut Polizei am Samstagabend mit dem Kopf auf ein Zaunelement gestürzt.

Uttum - Ein 49-Jähriger ist bei einem Unfall in Uttum am Samstagabend so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um 20.40 Uhr mit seinem Pedelec auf der Cirkwehrumer Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache stürzte. Der 49-Jährige prallte mit dem Kopf auf ein Zaunelement und zog sich dabei die schweren Verletzungen zu.

Bei der weiteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Verletzte unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem erwartet den 49-Jährigen ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel