Polizei

Aurich: Die Suche nach dem verschollenen roten Honda

| 04.05.2022 17:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Aurich wurde ein roter Honda gesucht. Der Fahrer wusste nicht mehr, wo er den Wagen abgestellt hatte. Die Polizei wurde eingeschaltet.

Aurich - Ein älterer Mann hatte in Aurich seinen Wagen abgestellt und konnte ihn nicht mehr wiederfinden. Wie die Polizei am Mittwoch zunächst mitteilte, wollte der Mann seinen roten Honda am Montagvormittag in der Nähe der Brunsstraße geparkt haben. An den genauen Ort könne sich der Mann nicht erinnern.

Die Suche nach dem Auto war nach Angaben der Beamten zunächst vergeblich. Deren Bitte um Hilfe zeigte jedoch schnell Erfolg: Noch am Mittwochabend meldete die Polizei, dass das Auto dank eines Hinweises wieder aufgefunden worden sei – wo, schrieb sie jedoch nicht.

Ähnliche Artikel