Unfall

Fahrbahn gesperrt: Lastwagen fährt in Dornum gegen Baum

| 12.04.2022 08:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Lastwagenfahrer kam in Dornum von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Siebels
Ein Lastwagenfahrer kam in Dornum von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Siebels
Artikel teilen:

Die Straße Accumer Riege in Dornum ist am Dienstagmorgen gesperrt worden. Ein Lastwagenfahrer ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Dornum - Ein 33-jähriger Lastwagenfahrer ist am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr aus noch unbekannten Gründen auf der Straße Accumer Riege Richtung Esens rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft leicht verletzt aus dem deformierten Lastwagen befreien, teilt die Polizei mit. Der 33-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Baum entstand ein kleines Feuer in der Nähe des Tanks, dass aber schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Am Lastwagen entstand laut Polizei ein Schaden im unteren sechsstelligen Bereich. Für die Dauer der Bergung des Fahrzeuges wurde die Accumer Riege gesperrt.

Ähnliche Artikel