Fußball

Geestlands Patzer als Warnung: TiMoNo legt wieder los

| | 31.03.2022 17:57 Uhr | 0 Kommentare
TiMoNo-Antreiberin Kea Winkelmann (Mitte) fehlte wegen einer Bänderverletzung die gesamte Vorbereitung. Nun ist sie aber wieder einsatzbereit. Foto: Ortgies
TiMoNo-Antreiberin Kea Winkelmann (Mitte) fehlte wegen einer Bänderverletzung die gesamte Vorbereitung. Nun ist sie aber wieder einsatzbereit. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Nach fast vier Monaten ohne Pflichtspiel geht es für den SV TiMoNo in der Fußball-Oberliga weiter. Meppen ist Freitag zu Gast. Zuvor kassierten die Frauen eine deutliche Testspielpleite gegen Jungs.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden