Verkehrsunfall

Unfall mit fünf Verletzten in Holtgast

| 27.03.2022 12:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einem Unfall in Holtgast sind laut Polizei fünf Menschen verletzt worden. Foto: Pixabay
Bei einem Unfall in Holtgast sind laut Polizei fünf Menschen verletzt worden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Holtgast sind am Sonnabendnachmittag fünf Menschen verletzt worden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Holtgast - Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Holtgast (Samtgemeinde Esens) verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, befuhr ein 45-jähriger Auricher um 15.05 Uhr die Norder Landstraße in Richtung Esens und wollte in Höhe der Straße Mühlenstrich nach links abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 56-jährigen Cloppenburgers zusammen. Der Mercedes-Fahrer hatte zuvor irrtümlich beabsichtigt, nach rechts in den Mühlenstrich abzubiegen, seine Fahrt in Richtung Holtgast dann aber doch fortgesetzt.

Durch den Zusammenstoß wurden außer den beiden Fahrzeugführern auch die beiden 15-jährigen Mitfahrer des Aurichers und die 51-jährige Beifahrerin des Cloppenburgers leicht verletzt.

Wegen der erheblichen Beschädigungen an beiden Fahrzeugen mussten diese abgeschleppt werden und waren nicht mehr fahrbereit, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel