Diebstahl

Emden: Mutmaßlicher Parfümdieb rennt bei Flucht gegen Eingangstür

| 10.03.2022 15:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht noch nach dem Täter mit der Kopfverletzung. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei sucht noch nach dem Täter mit der Kopfverletzung. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein Unbekannter ist in Emden dabei erwischt worden, wie er Parfüm aus einer Drogerie gestohlen hat. Seine Flucht begann schmerzhaft. Die Polizei sucht Zeugen.

Emden - Die Emder Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Mittwochnachmittag Parfüm aus einer Drogerie in der Neutorstraße gestohlen haben soll. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge den Mann gegen 15.30 Uhr bei dem Diebstahl beobachtet und ihn darauf angesprochen. Der Täter setzte sofort zur Flucht an – und lief gegen die Eingangstür der Drogerie. Dabei zog er sich laut Mitteilung zwar eine Platzwunde am Kopf zu, machte sich aber dennoch aus dem Staub.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • mittellange schwarze Haare
  • schwarze Jeans und Boots
  • grüne Winterjacke
  • Kopfplatzwunde auf der linken Seite

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Emden unter der Telefonnummer 04921/8910 zu melden.

Ähnliche Artikel