Feuerwehreinsatz

Norden: Taxi in Brand geraten

| 08.03.2022 09:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Im Motorraum hatten sich Flammen gebildet. Foto: Feuerwehr
Im Motorraum hatten sich Flammen gebildet. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

In Norden hat ein Taxi am Dienstagmorgen Feuer gefangen. Ein Anwohner griff zum Gartenschlauch und begann mit den Löscharbeiten, während die Feuerwehr auf dem Weg zum Einsatzort war.

Norden - Die Feuerwehr in Norden wurde am Dienstagmorgen alarmiert, weil ein Taxi in Brand geraten war. Wie die Feuerwehr mitteilt, wollte der Taxifahrer gegen 6.45 Uhr einen Fahrgast in der Straße Schwanenpfad abholen, als er bemerkte, dass es plötzlich im Motorraum brannte.

Während sich die Feuerwehrkräfte auf den Weg zur Einsatzstelle machten, habe ein Anwohner kurzerhand seinen Gartenschlauch ausgerollt und mit dem Löschen des Feuers begonnen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte er so den Brand unter Kontrolle bringen, heißt es in der Mitteilung. Die Feuerwehr habe dann noch letzte Flammen im ausgebrannten Motorraum gelöscht.

Ähnliche Artikel