Umweltsünde

Minibagger rücken wegen Plastikfolie am Emder Hundestrand an

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 20.01.2022 09:02 Uhr | 0 Kommentare
Zuletzt 2020 hatte diese Zeitung die Behörde auf die Plastikfolie hingewiesen, die am Hundestrand aus dem Sand ragt. Foto: Hanssen/Archiv
Zuletzt 2020 hatte diese Zeitung die Behörde auf die Plastikfolie hingewiesen, die am Hundestrand aus dem Sand ragt. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Großflächig ragt eine Plastikfolie aus dem Sand beim Emder Hundestrand, die einst von einer Behörde ausgelegt wurde. Deswegen sollen jetzt Minibagger anrücken. Das dürfte das Problem aber nicht lösen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden