Fährverbindung

Ditzum-Petkum-Fähre ist immer noch nicht einsatzbereit

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 10.12.2021 08:33 Uhr | 0 Kommentare
Aktuell liegt die Fähre noch auf der Diedrich Schiffswerft in Oldersum. Der Anstrich muss trocknen. Das dauert bei den derzeitigen Außentemperaturen länger als üblich. Foto: OZ-Archiv
Aktuell liegt die Fähre noch auf der Diedrich Schiffswerft in Oldersum. Der Anstrich muss trocknen. Das dauert bei den derzeitigen Außentemperaturen länger als üblich. Foto: OZ-Archiv
Artikel teilen:

Eigentlich sollte die Fähre, die zwischen Ditzum und Petkum verkehrt, am Wochenende wieder im Einsatz sein. Nach Wartungs- und Reparaturarbeiten kommt es aber zu wetterbedingten Verzögerungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden