Justiz

Emder soll Versicherungen in großem Stil betrogen haben

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 22.11.2021 17:39 Uhr | 0 Kommentare
Vor der 3. Strafkammer am Landgericht Aurich muss sich ein Emder Unternehmer verantworten. Foto: Archiv/Ortgies
Vor der 3. Strafkammer am Landgericht Aurich muss sich ein Emder Unternehmer verantworten. Foto: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Angeblich wollte ein Emder Unternehmer den Ärztemangel auf dem Land bekämpfen. Unter dem Deckmantel des guten Werks soll er Konzerne und Kunden betrogen haben. Jetzt steht er vor Gericht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden