Kommunalpolitik

+
Moormerländer erhielten höchste Auszeichnung für Ratsarbeit

Von Karin Lüppen
 | 12.10.2021 17:21 Uhr  | 0 Kommentare
Jann de Buhr ist der dienstälteste Ratsherr in Moormerland: Er wurde für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Gemeinderat ausgezeichnet. Foto: Lüppen
Jann de Buhr ist der dienstälteste Ratsherr in Moormerland: Er wurde für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Gemeinderat ausgezeichnet. Foto: Lüppen
Artikel teilen:

In der letzten Sitzung des Gemeinderats Moormerland in alter Besetzung gab es Ehrennadeln für lange Ratszugehörigkeit. Für Ratsmitglieder, die im neuen Rat nicht mehr dabei sind, gab es auch etwas.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden