Politik

Letzte Kreistagssitzung in Wittmund: Wehmut und Anfeindungen

Imke Oltmanns
|
Von Imke Oltmanns
| 12.10.2021 14:33 Uhr | 0 Kommentare
Martin Mammen von den Grünen (Rückansicht im Vordergrund) stimmte ein letztes Mal über die Belange des Landkreises ab. Er hätte gern weitergemacht, doch eine junge Frau aus Esens hatte mehr Stimmen. Bild: Oltmanns
Martin Mammen von den Grünen (Rückansicht im Vordergrund) stimmte ein letztes Mal über die Belange des Landkreises ab. Er hätte gern weitergemacht, doch eine junge Frau aus Esens hatte mehr Stimmen. Bild: Oltmanns
Artikel teilen:

Die Kommunalwahl sorgt für einige Veränderungen im Wittmunder Kreistag: Fast die Hälfte der Sitze wurde neu vergeben. Nun hieß es für viele: Abschied nehmen. Nicht alle schafften das mit Würde.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden