Historisches

Alte Schätze aus dem Borkumer Archiv

Luca Hagewiesche
|
Von Luca Hagewiesche
| 28.09.2021 09:08 Uhr | 0 Kommentare
Eine Borkumer Zeitung, damals noch „Borkumer Bade-Zeitung und Fremden-Liste“, von 1882 ist die älteste, die im Archiv noch existiert. Fotos: Hagewiesche
Eine Borkumer Zeitung, damals noch „Borkumer Bade-Zeitung und Fremden-Liste“, von 1882 ist die älteste, die im Archiv noch existiert. Fotos: Hagewiesche
Artikel teilen:

Egal ob Fotos, Dokumente oder Karten: Das Borkumer Archiv ist das Gedächtnis der Insel. Die ältesten Stücke kommen noch aus dem 19. Jahrhundert und lassen in eine vergangene Zeit blicken.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden