Soziales

Mehr Menschen in Emden ohne ein Dach über dem Kopf

Stephanie Tomé
|
Von Stephanie Tomé
| 15.09.2021 19:32 Uhr | 0 Kommentare
Sandra Ringering verteilt das Essen an die Besucher des Tagesaufenthalts wie Dennis Krause. Seit der Corona-Pandemie dürfen sich dort nur noch Menschen aufhalten, die keine Wohnung mehr haben. Foto: Tomé
Sandra Ringering verteilt das Essen an die Besucher des Tagesaufenthalts wie Dennis Krause. Seit der Corona-Pandemie dürfen sich dort nur noch Menschen aufhalten, die keine Wohnung mehr haben. Foto: Tomé
Artikel teilen:

Obdachlos in der Corona-Pandemie: Im vergangenen Jahr verloren überdurchschnittliche viele Menschen in Emden ihre Wohnung. Die Gründe dafür sind unbekannt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden