Stadtplanung

April, April: Doch noch kein Begräbniswald

Marion Luppen
|
Von Marion Luppen
| 14.09.2021 19:59 Uhr | 0 Kommentare
Die Asche der Verstorbenen wird in einer biologisch abbaubaren Urne beigesetzt. Foto: FriedWald/Thomas Gasparini
Die Asche der Verstorbenen wird in einer biologisch abbaubaren Urne beigesetzt. Foto: FriedWald/Thomas Gasparini
Artikel teilen:

Es schien nur Formsache zu sein. Am Dienstag sollte der Auricher Rat beschließen, dass in Popens ein Begräbniswald angelegt wird. Doch nun hat die Stadt festgestellt, dass etwas schiefgelaufen ist.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden