Kommunalwahl

Wittmunder Kreistag: SPD und Grüne sind Gewinner

Imke Oltmanns
|
Von Imke Oltmanns
| 13.09.2021 14:45 Uhr | 0 Kommentare
Auch in der Wittmunder Residenz wurde am Sonntag über die Zusammensetzung des Kreistags abgestimmt, ein Gremium, das üblicherweise genau hier tagt. Bild: Oltmanns
Auch in der Wittmunder Residenz wurde am Sonntag über die Zusammensetzung des Kreistags abgestimmt, ein Gremium, das üblicherweise genau hier tagt. Bild: Oltmanns
Artikel teilen:

Politisch wird es im neuen Wittmunder Kreistag wohl rot-grün weitergehen. Diese beiden Parteien konnten bei der Wahl jedenfalls noch weiter zulegen. Die Grünen stellen schon erste Forderungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden