Kommunalwahl

+
Wittmunder Kreistag: SPD und Grüne sind Gewinner

Von Imke Oltmanns
 | 13.09.2021 14:45 Uhr  | 0 Kommentare
Auch in der Wittmunder Residenz wurde am Sonntag über die Zusammensetzung des Kreistags abgestimmt, ein Gremium, das üblicherweise genau hier tagt. Bild: Oltmanns
Auch in der Wittmunder Residenz wurde am Sonntag über die Zusammensetzung des Kreistags abgestimmt, ein Gremium, das üblicherweise genau hier tagt. Bild: Oltmanns
Artikel teilen:

Politisch wird es im neuen Wittmunder Kreistag wohl rot-grün weitergehen. Diese beiden Parteien konnten bei der Wahl jedenfalls noch weiter zulegen. Die Grünen stellen schon erste Forderungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden