Unfall

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen

| 07.09.2021 17:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß mit dem Auto. Foto: Wolters
Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß mit dem Auto. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Autofahrer hat beim Abbiegen auf einen Parkplatz einen Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Leer - Zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer ist es am Montag auf der Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße in Leer zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 11.10 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Auto den rechten der Fahrstreifen der zweispurigen Straße und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln, um dort auf einen Parkplatz zu fahren, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Beim Abbiegen übersah der Autofahrer einen 55-jährigen Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer verletzte sich durch den Zusammenstoß am Fuß und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, heißt es in der Mitteilung. Die Polizei leitete ein Unfallermittlungsverfahren ein.

Ähnliche Artikel