Polizei

Ein Auto – zwei Betrunkene

| 04.08.2021 19:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einer Polizeikontrolle war der Mann aufgefallen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Bei einer Polizeikontrolle war der Mann aufgefallen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Gleich zweimal saßen Betrunkene am Steuer des Wagens eines Jemgumers. Beide wurden von der Polizei erwischt.

Leer - Gleich zweimal ist ein 25-jähriger Jemgumer am Dienstag der Polizei in Leer aufgefallen. Zunächst geriet der Autofahrer gegen 4.15 Uhr auf der Hauptstraße in eine Kontrolle.

Die Beamten stellten fest, dass er betrunken war und Drogen genommen hatte. Er habe Ausfallerscheinungen gehabt, so die Polizei. Er musste zur Blutprobe und den Führerschein abgeben. Rund drei Stunden später saß er als Beifahrer in seinem Auto – am Steuer ein ebenfalls betrunkener Leeraner. Beide waren an einer Tankstelle an der Hauptstraße. Sie erzählten den Polizisten, dass sie den Wagen des Jemgumers zu ihm nach Hause bringen wollten.

Daraus wurde nichts. Die Beamten nahmen ihnen die Schlüssel weg. Beide wurden angezeigt.

Ähnliche Artikel