Sport

Leichtathletik

Ostfriese ist die Nummer zwei in Deutschland

Der Emder Felix Ebel erreichte wieder einmal eine neue persönliche Bestleistung. Bild: Imago
Der Emder Felix Ebel erreichte wieder einmal eine neue persönliche Bestleistung. Bild: Imago

Von Georg Lilienthal

Als Kaderathlet darf der Emder Felix Ebel derzeit auch Wettkämpfe bestreiten. Bei einem Sportfest in Frankfurt pulverisierte er seine bisherige Bestmarke über 3000 Meter.

Emden/Hannover - Der Emder Felix Ebel lebt seit Sommer 2019 in Hannover im Sportinternat und ist quasi unfreiwillig vor dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH