Emden

Infrastruktur

Emden: Ein Radweg ist saniert, zwei neue auf der Liste

Emden will eine fahrradfreundliche Kommune sein. Dafür müssen die Wege aber auch entsprechend sicher und gut sein. Symbolbild: Pixabay
Emden will eine fahrradfreundliche Kommune sein. Dafür müssen die Wege aber auch entsprechend sicher und gut sein. Symbolbild: Pixabay

Von Mona Hanssen

Nach der Sanierung ist vor der Sanierung: Während der Radweg hinter dem Klärwerk im Emder Ortsteil Larrelt saniert wurde, sind zwei Bereiche auf dem Wall „sehr schlecht“.

Emden - Der Radweg hinter dem Klärwerk im Emder Ortsteil Larrelt ist saniert. Der Auftrag für den rund 370 Meter langen Abschnitt sei kurzfristig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH