Handel

Bünting wird Hauptmieter am Auricher Pferdemarkt

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 03.08.2021 19:49 Uhr | 0 Kommentare
Zurzeit wird das ehemalige „Nix-wie-hin“-Gebäude am Pferdemarkt noch entkernt. Erst Ende 2022 sollen die Mieter einziehen können. Fotos: Kluth
Zurzeit wird das ehemalige „Nix-wie-hin“-Gebäude am Pferdemarkt noch entkernt. Erst Ende 2022 sollen die Mieter einziehen können. Fotos: Kluth
Artikel teilen:

Nach Monaten ist es nun offiziell: Bünting wird mit einem Markt in das ehemalige „Nix-wie-hin“-Gebäude in Aurich ziehen. Wie viele Wohnungen es zudem geben wird, hängt noch von mehreren Punkten ab.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden