Entsorgung

Müllkübel weg? Manchmal hilft nur Detektivarbeit

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 03.08.2021 14:58 Uhr | 0 Kommentare
Arno Theilen hätte manchmal allen Grund dazu, zu sagen, dass ihm sein Job stinkt. Tut er aber nicht. Die Schutzmaske, wie hier beim Waschen gebrauchter Tonnen, macht ihren Geruch erträglich. Foto: Ullrich
Arno Theilen hätte manchmal allen Grund dazu, zu sagen, dass ihm sein Job stinkt. Tut er aber nicht. Die Schutzmaske, wie hier beim Waschen gebrauchter Tonnen, macht ihren Geruch erträglich. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Die Männer vom Tonnenhof in Willen versorgen mehr als 30.000 Wittmunder Haushalte mit Abfallbehältern. Verändert sich ein Haushalt, verändert sich der Kübel. Manchmal verschwindet der auch spurlos.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden