Emder ärgert sich Die Feuerwehr hat einen Schaden verursacht - und nun?

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 23.05.2023 13:28 Uhr | 0 Kommentare
Eine stabile Pforte sichert die Einfahrt zu Renko Menkes Haus. Seit Anfang Februar liegt die Hälfte der Pforte aber im Graben. Foto: Hanssen
Eine stabile Pforte sichert die Einfahrt zu Renko Menkes Haus. Seit Anfang Februar liegt die Hälfte der Pforte aber im Graben. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Ein Feuerwehrmann ist auf dem Weg zum Einsatz in seinem Privatauto bei Glätte in eine Pforte gefahren. Das war Anfang Februar. Ein Emder sieht den Fall noch heute nicht geklärt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden