Viel los in Jheringsfehn Turbulentes 2:2 mit Verletzten, Elfmetern und Co-Trainer-Tor

Larrelt (links Haakon Steffens) und der SV Jheringsfehn (Karsten Buß) lieferten sich ein Duell, das in der Schlussphase äußerst turbulent war. Foto: Doden
Larrelt (links Haakon Steffens) und der SV Jheringsfehn (Karsten Buß) lieferten sich ein Duell, das in der Schlussphase äußerst turbulent war. Foto: Doden
Artikel teilen:

In der Partie gegen Larrelt war einiges los. Auch die anderen vier Bezirksliga-Spiele hatten viel zu bieten. Unter anderem einen besonderen 13-Minuten-Hattrick. Zudem wurde Esens kein „Sofa-Meister“.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden