Auf Baustelle in Wittmund Gegen Kopf getreten und mit Metallstange zugeschlagen

| 12.05.2023 14:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Angriff in Carolinensiel ermittelt nun die Polizei. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Angriff in Carolinensiel ermittelt nun die Polizei. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Angriff auf einer Baustelle in Carolinensiel sind am Donnerstag zwei Männer verletzt worden. Nun wird gegen einen 28-Jährigen ermittelt.

Wittmund - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Carolinensiel ermittelt nun die Polizei. Zwei Männer wurden verletzt.

Zu dem Vorfall war es laut Polizei am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen auf einer Baustelle zwei Männer – einer 28 Jahre alt, der andere 38 – aneinandergeraten sein.

Schließlich soll der 28-Jährige den am Boden liegenden 38-Jährigen gegen den Kopf getreten und zudem einen 34 Jahre alten Mann mit einer Metallstange geschlagen haben. Die beiden Angegriffenen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel