Tipps und Tricks „Theoretisch kann jeder Bauchreden lernen“

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 29.03.2023 14:58 Uhr | 0 Kommentare
„Die Puppe muss schon eigenständig sein“, sagt Anja Rickerts. Manchmal überrasche es sie dann aber selbst, was „Jule“ so alles von sich gibt, verrät sie. Foto: Ullrich
„Die Puppe muss schon eigenständig sein“, sagt Anja Rickerts. Manchmal überrasche es sie dann aber selbst, was „Jule“ so alles von sich gibt, verrät sie. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Anja Rickerts ist der Meinung, dass jeder Bauchreden lernen kann. Ob es dann aber wirklich gut aussieht und klingt, das bestimmen verschiedene Faktoren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden