Raubtier-Attacke im Neudorfer Moor Verdacht auf Wolfsriss in Uplengen – sieben Schafe tot

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 20.03.2023 16:12 Uhr | 0 Kommentare
In Nortmoor wurde vergangene Woche möglicherweise ein Wolf gesichtet. Nun gab es einen Angriff in Uplengen. Foto: Privat
In Nortmoor wurde vergangene Woche möglicherweise ein Wolf gesichtet. Nun gab es einen Angriff in Uplengen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Vergangene Woche wurde in Nortmoor ein Wolf gesichtet. Nun hat ein Raubtier in Uplengen zugeschlagen. Schon vor anderthalb Jahren verlor derselbe Schäfer drei Tiere durch einen Wolfsriss.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden