Keinen Helm getragen Mann nach Probefahrt mit Moped in Aurich schwer verletzt

| 19.03.2023 10:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Auricher wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Foto: Zinken/dpa
Ein Auricher wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Foto: Zinken/dpa
Artikel teilen:

Der 56-Jährige geriet mit seinem Moped ins Schleudern und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Weil er keinen Helm trug, musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Aurich - Weil er keinen Helm getragen hat, hat sich ein Mann aus Aurich am Samstagnachmittag beim Mopedfahren schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, machte der 56-Jährige gegen 15.50 Uhr eine Probefahrt mit seinem Moped im Bereich der Kreuzung Prinz-Ratibor-Straße/Extumer Weg. Schon nach wenigen Metern kam er ins Schleudern und stürzte.

Dabei schlug er mit dem Kopf auf dem Pflaster auf und verletzte sich schwer, da er keinen Helm trug. Daraufhin musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Westerstede geflogen werden.

Ähnliche Artikel