Große Vorfreude bei Handballern Euphorie vor Derby - OHV Aurich hofft auf bis zu 2000 Zuschauer

| | 16.03.2023 17:43 Uhr | 0 Kommentare
In den vergangenen beiden Heimspielen waren Spielverlauf und Atmosphäre für den OHV elektrisierend. Foto: Doden
In den vergangenen beiden Heimspielen waren Spielverlauf und Atmosphäre für den OHV elektrisierend. Foto: Doden
Artikel teilen:

Auch Wilhelmshaven wird am Freitag einige Fans mitbringen. Und natürlich den ehemaligen OHV-Kapitän Jonas Schweigart, der offen über verpasste Saisonziele und seine Gefühle vor der Rückkehr spricht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden