Von Auto erfasst Pedelec-Fahrer bei Unfall in Emden schwer verletzt

| 16.03.2023 09:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Emden gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Emden gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 40-Jährige war aufgrund von Glätte in der Straße „Am Tonnenhof“ gestürzt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Emden - Ein 40 Jahre alter Mann ist am Mittwoch bei einem Unfall in Emden schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 5.20 Uhr mit einem Pedelec in der Straße „Am Tonnenhof“ unterwegs in Fahrtrichtung Innenstadt. Aufgrund von Glätte kam der Emder zu Fall. Ein hinter ihm fahrender 53-Jähriger konnte mit seinem Wagen aufgrund der Glätte nicht rechtzeitig bremsen und touchierte den 40-Jährigen und das Pedelec. Der Pedelec-Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik.

Ähnliche Artikel