Naturfreunde ausgesperrt Beobachtungshütten gammeln im Rheiderland vor sich hin

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 16.03.2023 10:07 Uhr | 0 Kommentare
Durch diesen Eingangsbereich konnten Besucher zur Beobachtungshütte in Soltborg gelangen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang durch einen Bauzaun versperrt. Foto: Gettkowski
Durch diesen Eingangsbereich konnten Besucher zur Beobachtungshütte in Soltborg gelangen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang durch einen Bauzaun versperrt. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Die einzigartige Vogelwelt und Natur sind das Aushängeschild des Rheiderlands. Doch die Infrastruktur wurde sträflich vernachlässigt – mit fatalen Folgen für die Nutzung der Beobachtungshütten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden