Feuerwehreinsatz auf der B 210 Mercedes ging bei Wittmund in Flammen auf

| 12.03.2023 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte zu einem Brand in Wittmund aus. Foto: Michael Stifter/Fotolia.com
Die Feuerwehr rückte zu einem Brand in Wittmund aus. Foto: Michael Stifter/Fotolia.com
Artikel teilen:

Der Wagen eines 72-Jährigen fing während der Fahrt Feuer. Die Feuerwehr rückte aus – und die Fahrbahn war kurzzeitig dicht.

Wittmund - Feuerwehreinsatz auf der Bundesstraße 210 in Wittmund am Samstagvormittag: Nach Mitteilung der Polizei hat ein Mercedes während der Fahrt zu brennen angefangen.

Gegen 10 Uhr rückte die Feuerwehr aus – und konnte den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Die Fahrbahn musste kurzzeitig für die Löscharbeiten gesperrt werden.

Der 72 Jahre alte Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Unklar ist, wie es zu dem Brand gekommen ist. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache aus. Der Wagen wurde bei dem Brand erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel