Aus im Bezirkspokal Wallinghausen vergibt die Führung – und verliert 0:7

| | 02.03.2023 11:05 Uhr | 0 Kommentare
Der SV Wallinghausen (grüne Trikots) überzeugte über weite Teile der Partie, verlor am Ende in Aurich aber deutlich. Archivfoto: Wagenaar
Der SV Wallinghausen (grüne Trikots) überzeugte über weite Teile der Partie, verlor am Ende in Aurich aber deutlich. Archivfoto: Wagenaar
Artikel teilen:

„Das war bombastisch“, sagt Wallinghausens Fußball-Trainer Ewald Mühlenbrock. Gemeint sind aber nur die ersten 55 Minuten gegen Dinklage. Danach drehte der Landesligist auf.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden