Motorsport-Talente aus Großefehn Zwischen Rennstrecke und Papas Werkstatt

| | 22.02.2023 17:36 Uhr | 0 Kommentare
Thorsten Haupt (Mitte) verbringt täglich mehrere Stunden in seiner Werkstatt. Gerne und oft sind auch seine Söhne Tom (links) und Fynn (rechts) dort, um an ihren Fahrzeugen zu schrauben. Foto: Homes
Thorsten Haupt (Mitte) verbringt täglich mehrere Stunden in seiner Werkstatt. Gerne und oft sind auch seine Söhne Tom (links) und Fynn (rechts) dort, um an ihren Fahrzeugen zu schrauben. Foto: Homes
Artikel teilen:

Vater Thorsten Haupt hat seine Motorsport-Leidenschaft an seine Söhne „weitervererbt“ – offenbar auch das Talent. Fynn Haupt ist national erfolgreich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden