Zweite Tarifrunde Ørsted und IG Metall arbeiten Fahrplan aus

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 27.01.2023 19:51 Uhr | 0 Kommentare
Mit einer Demonstration vor dem Ørsted-Gebäude in Norddeich hatte die IG-Metall Emden vor einigen Tagen die Tarifverhandlungen mit der Ørsted-Geschäftsleitung eingeläutet. Foto: Kresse
Mit einer Demonstration vor dem Ørsted-Gebäude in Norddeich hatte die IG-Metall Emden vor einigen Tagen die Tarifverhandlungen mit der Ørsted-Geschäftsleitung eingeläutet. Foto: Kresse
Artikel teilen:

Die IG Metall und Ørsted beschreiben die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die Norddeicher Beschäftigen als positiv. Nun wurde ein Fahrplan festgelegt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden