Wittmunder Einzelhandel Filetstücke werden Ladenhüter

Manfred Hochmann
|
Von Manfred Hochmann
| 27.01.2023 11:05 Uhr | 0 Kommentare
An der Ecke Drostenstraße/Burgstraße in Wittmund sind die Abrissarbeiten inzwischen abgeschlossen. Allerdings liegt für einen Neubau noch kein Bauantrag beim Landkreis vor. Foto: Hochmann
An der Ecke Drostenstraße/Burgstraße in Wittmund sind die Abrissarbeiten inzwischen abgeschlossen. Allerdings liegt für einen Neubau noch kein Bauantrag beim Landkreis vor. Foto: Hochmann
Artikel teilen:

In Wittmund liegen einige „Sahnegrundstücke“ brach. Pläne gibt es. Einzelhandel und Wohnungen sind angedacht. Doch nichts tut sich. Dieser Stillstand fällt auch dem Bürgermeister schwer zu erklären.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden