Taschendiebstahl in Ihrhove 80-Jährige beim Einkaufen bestohlen

| 27.01.2023 10:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Foto: Pixabay
Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Rentnerin hat am Donnerstagvormittag eine hohe Summe Bargeld verloren. In einem Verbrauchermarkt in Ihrhove wurde ihre Geldbörse gestohlen.

Ihrhove - Unbekannte haben am Donnerstagvormittag in einem Verbrauchermarkt in Ihrhove eine 80-Jährige bestohlen und eine dreistellige Summe Bargeld erbeutet. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, war die Seniorin zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Ihrener Straße einkaufen und trug eine Umhängetasche mit ihrer Geldbörse am Körper.

Als sie in dem Geschäft ihren Einkauf bezahlen wollte, sei ihr aufgefallen, dass ihre Geldbörse fehlte. Außer dem Bargeld sind auch persönliche Dokumente verschwunden. Die Polizeistation in Westoverledingen bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 04955/937920.

Ähnliche Artikel