Ostfriesen in Potsdam dabei Tarifverhandlungen – droht Streik bei Rettungsdiensten und Co?

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 24.01.2023 22:16 Uhr | 0 Kommentare
Aus Ostfriesland war eine Rettungsdienst-Delegation beim Auftrakt der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst in Potsdam. Foto: privat
Aus Ostfriesland war eine Rettungsdienst-Delegation beim Auftrakt der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst in Potsdam. Foto: privat
Artikel teilen:

Für den Öffentlichen Dienst haben die Tarifverhandlungen begonnen. Doch von den Arbeitgebern liegt noch nicht mal ein Angebot vor. Ostfriesische Rettungskräfte demonstrierten zum Auftakt in Potsdam.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden