Diskussion um NBG-Personalie Weiter mit Sell? Das sagt Borkums Politik

| | 24.01.2023 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch, Göran Sell höre 2024 auf. Nun sieht es aber eher nach einer Fortsetzung seiner Tätigkeit aus. Foto: Heinig
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch, Göran Sell höre 2024 auf. Nun sieht es aber eher nach einer Fortsetzung seiner Tätigkeit aus. Foto: Heinig
Artikel teilen:

Die berufliche Zukunft von Göran Sell, Geschäftsführer der Nordseeheilbad Borkum GmbH, sorgt für Gesprächsstoff. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2024. Und dann?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden