Krisenpaket des Landes Mit heißer Nadel gestrickt

Lars Laue
|
Ein Kommentar von Lars Laue
| 30.11.2022 17:26 Uhr | 0 Kommentare
Das Land Niedersachsen federt die Folgen des Krieges in der Ukraine und der Energiekrise mit knapp drei Milliarden Euro zusätzlich ab. Aber kommt das Geld auch an den richtigen Stellen an? Foto: Skolimowska/DPA-Zentralbild/DPA
Das Land Niedersachsen federt die Folgen des Krieges in der Ukraine und der Energiekrise mit knapp drei Milliarden Euro zusätzlich ab. Aber kommt das Geld auch an den richtigen Stellen an? Foto: Skolimowska/DPA-Zentralbild/DPA
Artikel teilen:

Niedersachsen hilft in der Energiekrise. Aber nicht allen. Das geht so nicht und macht Nachbesserungen erforderlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden