Nach Workshops in Leer Ideen für Innenstadt – jetzt geht es an die konkrete Planung

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 30.11.2022 12:03 Uhr | 0 Kommentare
Schon mit wenig Aufwand könnte man in der Brunnenstraße beispielsweise Platz für Tische und Stühle schaffen. Fotos: Archiv
Schon mit wenig Aufwand könnte man in der Brunnenstraße beispielsweise Platz für Tische und Stühle schaffen. Fotos: Archiv
Artikel teilen:

Wie soll die Leeraner Innenstadt in Zukunft aussehen? Eine erste Workshop-Runde gab es zu dem Thema schon – mit spannenden Ergebnissen. Jetzt sind wieder die Bürger gefragt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden