Streit in Lokal 48-Jähriger auf Norderney angegriffen

| 29.11.2022 15:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei auf Norderney hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Die Polizei auf Norderney hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war in einem Lokal in der Poststraße mit einem 22-Jährigen in Streit geraten. Der 22-Jährige schlug zu und trat auf das am Boden liegende Opfer ein.

Norderney - Ein 48 Jahre alter Inselbewohner ist in der Nacht zu Dienstag auf Norderney angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei schlug ein 22-jähriger Insulaner gegen 2 Uhr vor einem Lokal in der Poststraße auf das mutmaßliche Opfer ein. Der 48-Jährige saß zunächst auf einem Fahrrad. Im weiteren Verlauf soll der 22-Jährige dann auf den am Boden liegenden 48-Jährigen eingetreten haben.

Gegen den 22-Jährigen wird nun ermittelt. Die beiden Männer sollen zuvor in dem Lokal in einen Streit geraten sein. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 04932/92980 zu melden.

Ähnliche Artikel