Geschäfte geschlossen Kein verkaufsoffener Sonntag zum „Fest der Kulturen“ in Leer

| 15.08.2022 11:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Verkaufsoffene Sonntag locken regelmäßig viele Besucher in die Leeraner Innenstadt. Foto: Ortgies/Archiv
Verkaufsoffene Sonntag locken regelmäßig viele Besucher in die Leeraner Innenstadt. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Am 4. September bleiben die Geschäfte in Leer nun doch geschlossen. Der verkaufsoffene Sonntag wurde abgesagt.

Leer - Der geplante verkaufsoffene Sonntag, der am 4. September stattfinden sollte, fällt aus. Das teilt die Stadt Leer mit. Er sollte anlässlich des „Festes der Kulturen“ veranstaltet werden.

Das „Fest der Kulturen“ feiert am 3. September das friedliche Zusammenleben von Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen im Landkreis Leer. In ursprünglichen Planungen sei angedacht worden, die Veranstaltung gemeinsam mit der Werbegemeinschaft auch am Sonntag stattfinden zu lassen. „Dieses lässt sich in diesem Jahr nicht umsetzen, so dass auch eine Verkaufsöffnung nicht möglich ist“, teilt die Verwaltung mit.

Ähnliche Artikel