Krankenschwester vor Gericht Prozess wegen manipulierter Impfstoff-Spritzen in Friesland

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 10.08.2022 22:22 Uhr | 0 Kommentare
Das Friesländer Impfzentrum wurde bundesweit bekannt, weil eine Krankenschwester Spritzen für Corona-Impfungen mit zu wenig Impfstoff aufgezogen hat. Jetzt steht die Gerichtsverhandlung an. Foto: Hibbeler/dpa
Das Friesländer Impfzentrum wurde bundesweit bekannt, weil eine Krankenschwester Spritzen für Corona-Impfungen mit zu wenig Impfstoff aufgezogen hat. Jetzt steht die Gerichtsverhandlung an. Foto: Hibbeler/dpa
Artikel teilen:

Wegen manipulierter Impfstoff-Spritzen muss sich eine Krankenschwester vor dem Oldenburger Landgericht verantworten. Ihr Handeln war bundesweit als Friesländer Impf-Skandal bekanntgeworden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden