Jurist im Gespräch Erdgasbohrung – so sieht Borkums Anwalt die Lage

| | 24.07.2022 10:02 Uhr | 0 Kommentare
Die geplanten Erdgasbohrungen vor Borkum beschäftigen nun auch die niederländische Gerichtsbarkeit. Foto: Archiv/dpa
Die geplanten Erdgasbohrungen vor Borkum beschäftigen nun auch die niederländische Gerichtsbarkeit. Foto: Archiv/dpa
Artikel teilen:

Joachim Musch von der Kanzlei Musch und Delank (Wildeshausen) vertritt die Stadt Borkum seit Langem in umweltrechtlichen Verfahren. Im Interview äußert er sich zur jüngst eingereichten Klage.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden